Witzealarm

Lustiges von David Bartel-Schultze

Klickt weiter und beginnt den Tag mit einem Lachen!

vector-1640560_640Drei Schildkröten sind unterwegs zu einer Quelle , denn sie plagte der Durst.

Sie liefen schon drei Jahre , als sie ankamen, merkten sie, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben. Die erste Schildkröte sagte: „Das ist doch völlig egal!!!“ Die zweite sagte darauf : „Ich hab aber so überwältigen Durst!!!“

„Nein!!!“, schrie die dritte, ohne Trinkbecher ist es unhöflich!

„Habt ihr denn keine Manieren?!“

„OK , passt auf, ihr wartet hier und ich gehe los und hole sie , aber nicht schummeln!“ Die beiden setzten sich auf einen Stein und warteten. 1 Jahr , 2 Jahre , 3 Jahre … Da sagte die eine : „Mir reicht’s , ich muss was trinken!!!“ Als sie trinken wollte, schoss die dritte aus dem Gebüsch und sagte: „Also wenn ihr jetzt schummelt, gehe ich erst gar nicht los !!!“ …

 

 

smiley-1015442_1280Der Spruch eines Schützenvereins :

Lernen Sie bei uns das Schießen und treffen Sie neue Freunde !

________________________________________________________________________________________

Ein Mann fragt : „Wo ist die andere Seite der Straße?“

„Hier gegenüber!“, erhält er als Antwort.

Der Mann wundert sich: „Komisch, die haben mich gerade hierher geschickt.!

Quelle: L.Ustig: Superstarke Kinderwitze ! 2012

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu „Witzealarm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.