Ein Artikel von Caitlin Jungert

Besonders in der Schule wird darauf geachtet, was gerade IN ist und was… naja… OUT ist. Ich mache bei manchen Trends auch mit, aber wenn es was mit Haaren zu tun hat, bin ich raus! Dieser Artikel gibt euch einen kurzen Überblick, was gerade IN oder Out ist ….

Kleidung: 

p1020190p1020194                                         IN ist…
– Eine Jacke mit Kunsthaaren an der Kapuze, offen getragen, mit einem Fransenschal
– Dünner Pullover, der bei einer Röhrenjeans hinten raushängt und vorne beim Knopf reingesteckt ist
– Adidas-Schuhe mit den Streifen

OUT ist …
– Eine Hose, die unten breit ist
– So Schneeanzug-Schuhe in der Schule
– Hässliche Winterstiefel
– Enge Pullover mit normaler Hose

Haare:

IN ist …
– Offene Haare
– Hoher Zopf

OUT ist …
Hässliche Flechtzöpfe
– Hochsteckfrisur (auß
er bei Lehrern 🙄  )

Diese Dinge sind aus meiner Sicht IN/OUT. Ich hoffe, ihr könnt mir zustimmen und dass ihr dein einen oder anderen IN-Tipp hilfreich findet…

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.