Tierisch LUSTIG 10 neue Witze

Unterhaltung  von Chiara Kunze

Das Schuljahr hat begonnen und ich habe hier neue Witze für euch! Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen lachen – viel Spaß!!!

  1. Zwei Mädchen streiten sich darüber, wer den besseren Hund hat, sagt die eine: „Mein Hund bringt mir jeden Tag die Zeitung!“, die andere erwiedert: „Aber das machen doch viele Hunde!“
    „Ich habe aber gar keine Zeitung abonniert!“.
  2. Der Hahn kommt in den Stall, ein Straußen-Ei in den Flügeln und sagt: „Herhören und hersehen, damit ihr mal seht, was andere so Leisten!“.
  3. „Schau mal, da fliegt ein Zitronenfalter!“, „Aber der ist ja ganz grün!“, „Vielleicht ist er noch nicht reif!“
    gonepteryx-rhamni-464096__180
  4. Die Lehrerin liest einen Aufsatz: „Ich möchte eine Katze zum Geburtstag, aber meine Mutter hat einen Vogel.“
  5. Auf einer Hundeausstellung sagt ein Pudel zum Mops : „Du bist wohl mit 70 Sachen gegen die nächste Mauer gerannt?
    english-bulldog-538485__180

7.Der Elefant tritt der Maus auf den Fuß und entschuldigt sich. Darauf sagt die Maus: „Das ist doch nicht schlimm, das hätte mir auch passieren können!“

8. „Wie funktioniert ihre Mausefalle denn?“, „Wunderbar, heute lagen schon wieder vier Mäuse davor und lachten sich über die Technik kaputt!!!“

9.Fritzchen sagt zu seiner Freundin : „Es ist kein Wunder, dass die Fische nicht beißen, Würmer schmecken ja auch nicht!“

4 Gedanken zu „Tierisch LUSTIG 10 neue Witze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.