Witz der Woche

Ich habe mir mal schnell einfach einen Witz überlegt, damit ihr heute Lächeln könnt und auch mal lacht ;-)……

Rezeption im HotelGeht ein Mann in ein Hotel und fragt:  “Ist noch ein kleines Zimmer frei?”   Der Portier antwortet : “Ja, aber in diesem spukt es , gehen Sie bloß nicht in der Nacht auf das Klo!” Doch trotz der Warnung geht der Mann in der Nacht auf das vermeintlich stille Örtchen. Plötzlich hört er da eine leise raue Stimme flüstern: ” Ich sitze über dir und sauge Blut von dir!” Vor lauter Angst rennt der Mann schreiend aus dem Hotel. Am Tag darauf kommt eine Frau in dasselbe Hotel und fragt den Portier: “Ist noch ein schönes Zimmer frei?” Der Portier meint: ” Ja, aber in diesem spukt es, gehen Sie nicht in der Nacht auf das Klo!” Doch auch die Frau glaubt ihm nicht und geht in der Nacht auf eben dieses. Auf einmal hört sie eine Stimme: “Ich sitze über dir und sauge Blut von dir!” Darauf rennt die Frau ohne nachzudenken schreiend weg.

Baby auf Klo
Baby auf Klo

Am Tag darauf kommt ein Baby, stellt sich vor den Tresen und fragt den Portier nach einem Zimmer. Der Portier sagt, dass noch ein Zimmer frei ist und meint, dass es dort spukt und dass das Baby in der Nacht nicht auf das Klo gehen soll. Doch dem Baby ist das egal und es geht auf das Klo. Plötzlich hört es eine Stimme: “Ich sitze über dir und sauge Blut von dir!” Da meint das Baby ohne zu zögern:
“Ich sitze unter dir und brauche Klopapier!!!”