Wenn du ein Horrorfan bist, dann bist du hier genau richtig, denn in diesem Beitrag geht es um eine der gefährlichsten Challenges…
Triggerwarnung dieser Beitrag ist nichts für schwache Nerven und kann für einige Person sogar verstörend wirken.
Die Attraktion
McKamey Manor ist eine Horror-Attraktion, die bis zu 8h dauern kann, jedoch hat dies noch niemand durchgehalten. Die Attraktion wurde in San Diego gegründet und befindet sich jetzt in Summertown in Tennessee, sowie in Huntsville (USA). Russ McKamey (der Erfinder des McKaney Manor) wählt nur eine wenige Anzahl an Teilnehmern aus, die dann McKamey Manor besuchen dürfen. Der Eintritt ist kostenfrei, jedoch wird vom Besucher Hundefutter als Eintrittsgebühr verlangt, die er an eine Tierschutzorganisation für Windhunde spendet. Aus Videos des Betreibers und von der offiziellen Website erfährt man, dass, bevor es losgeht, die Teilnehmer einen 40-seitigen Vertrag unterschreiben müssen, indem sie einverstanden sind, dass eventuelle Knochenbrüche, Schnitte oder andere Verletzungen auftreten können. Zudem gibt es für die Teilnehmer ein Sicherheits-Wort das zum Abbruch dieser Challenge führt. Jedoch ist es nicht klar, ob dieses Wort wirklich respektiert wird.
Quelle des Bildes: Pinterest – Deutschland
Die Folter
Ein amerikanisches Gruselanwesen stellt Horrorfans jährlich vor eine irre Mutprobe. Während manche Menschen bereits Angst vor einer Jahrmarkt-Geisterbahn haben, gehen andere bis an die Grenze der Folter, um den besonderen Kick der Angst zu erleben. Das “McKamey Manor” macht’s möglich.
Die Schauspieler wenden dabei echte Foltermethoden ( weiße Folter ) an, so werden die Teilnehmer oft bis kurz vor dem Ersticken ertränkt (Waterboarding) sowie mit nasser Erde bedeckt oder mit Händen und Gegenständen gewürgt und geschlagen, oft werden die Teilnehmer auch in enge Kisten und Käfige gesperrt oder gezwungen, unbekannte Substanzen zu essen, dazu gehören auch lebendige Kriechtiere.
Quelle der Informationen: https://web.de/magazine/wissen/psychologie/mckamey-manor-blanke-wahnsinn-amerika-32581240