Die Redaktion 23/24 stellt sich vor! Lesbar und hörbar

Hallo Leute! WIR sind die Redaktion im Schuljahr 23/24! Lest und hört mal rein!

Frau Bundschuh stellt sich vor…

Hey hooo!! Mein Name ist Milja (werde auch gern Melody genannt) und ich gehe in die Klasse 8G. Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Großaitingen *wurde aber in Hamburg geboren ;)* Meine Freizeit besteht meistens aus backen, Instagram durchstöbern oder einfach Musik hören. Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Kosmologie.

Karolin stellt sich vor…

Hallo ich heiße Lara, ich bin 11 Jahre alt und bin in der Klasse 6e! In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Badminton und hänge mit meinen Freunden ab! Ich liebe Tiere! Meine Lieblingstiere sind Hunde, zuhause habe ich selbst einen Hund. Ich würde mich als lustig, hilfsbereit und sportlich beschreiben!

Mein Name ist Juni, ich komme aus Lagerlechfeld und in meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden raus. Ich mache bei der Schülerzeitung mit, da ich interessiert am Artikel schreiben bin.

Zeynep stellt sich vor…

 

Hallo! Ich bin neu in der Schülerzeitung und wollte mich einfach mal vorstellen. Mein Name ist Sarah und ich gehe in die sechste Klasse. Mir und Meine Freundin hat die AG Schülerzeitung sehr gut gefallen, weswegen wir dies dieses Jahr einfach mal ausprobieren wollten. Meine Hobbys sind Zeichnen, Theater spielen und Schießen, natürlich auf eine Scheibe , nicht auf Menschen. Ich freue mich schon auf das Jahr mit euch!

Hey! Mein Name ist Vicky. Ich bin neu in der Schülerzeitung-AG und möchte mich Euch gerne vorstellen. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die beste Klasse der Welt, die 6e. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und hänge am liebsten mit meinen Freunden ab. Ich würde mich als lustig, chaotisch, tierlieb und hilfsbereit beschreiben. Ich habe noch einen kleinen Bruder, der dieses Jahr in die Grundschule gekommen ist. Mein Motto: Gib deine Träume nie auf, schlaf weiter 🙂

Tobi stellt sich vor…

Hallöchen! Ich bin die Emilia und gehe in die 8G, ich höre sehr oft Musik und spiele manchmal auch e-Gitarre in meiner Freizeit, außerdem LIEBE ich Katzen.

Hi! Als neues Mitglied der Schülerzeitung möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Luisa, ich geh in die sechste Klasse und bin 11 Jahre alt. Meine Hobbys sind Theater spielen in Mittelneufnach und Tennis spielen in Marktwald. Ich freue mich auf das kommende Jahr mit euch.

Simon stellt sich vor…