Tipps gegen Langeweile!

Bei mir ist es manchmal so, dass sogar die Langeweile langweilig ist. Deswegen….kommen hier meine Top 3-Beschäftigungen bei Langeweile…

1. Bestimmt hat jeder von euch Hobbys wie z.b Fußball, Reiten oder Fahrrad fahren. Meins ist Inlineskating. Das könnt ihr bei gutem Wetter zum Beispiel machen.

 

2. MALEN/ZEICHNEN

Ich male echt gerne. Du kannst malen, was du willst. Ich male manchmal mit einem Faden. Dabei malst du einen Faden bunt an, faltest ein Papier, legst den Faden rein und ziehst den Faden irgendwie.

Das empfehle ich sehr!

Hier ist ein Bild, das ich selbst gezeichnet habe:

 

3.Mit Freunden etwas machen, z.B.

° Tennis/Federball

°Fußball

°Im Garten einen Parkour bauen

°Ein Eis essen gehen

°In den Park gehen

 

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag Ideen geliefert, was ihr bei Langeweile unternehmen könnt.