Der beste Sport der Welt- Sporttipp aus meiner Sicht

Wollt ihr mehr über die coolste Sportart der Welt erfahren?????  Dann schaut doch hier mal rein, ich stelle euch meine Lieblingssportart vor. Es ist…

…Handball! – Ja, ihr habt euch nicht verlesen! Aus meiner Sicht ist das die coolste Sportart der Welt.

Warum?

Handball ist eine Teamsportart. Man hat also immer jemand, der einem hilft. Jeder kann was anderes besser und hilft dem anderen. Du musst nicht mit jedem befreundet sein, aber in meinem Team, dem TSV Schwabmünchen, verstehen sich alle GUT. Das Beitragsbild zeigt meine Mannschaft. 

Dank unserer super Torhüterin (Fey) gewinnen wir fast alle Spiele.

Mir macht Handball auch deshalb sehr viel Spaß, weil man sich austoben und mit den anderen gemeinsam Spaß haben kann. Teamsport ist für mich wichtig, weil man nicht alleine kämpfen muss und lernt, sich auch auf andere zu verlassen.

Beim TSV SCHWABMÜNCHEN wird keiner angemotzt, wenn einer einen Fehler macht. Wir helfen alle zusammen und so gewinnen wir fast jedes Spiel. Probiere Handball doch mal aus.                                                                                

Jeder hat eine Bestimmung, ist deine vielleicht Handball? 

Voraussetzung: Du solltest keine Angst vor Bällen haben 🙂

3D_Maennchen / Pixabay
vereinballschule / Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.