Interview mit Fr. Arndt

 Ein Artikel von Sarah Nägele und Katharina Nast

Wir haben uns mit Fr. Arndt getroffen und einige interessante Infos zu ihrem Privatleben erfahren, die euch interessieren könnten. Also lest weiter!!!;-)

Frau Arndt ist seit diesem Schuljahr neu an unserer Schule und unterrichtet die Fächer Deutsch und Geschichte.

Was sind Ihre Hobbys?
Meine Hobbys sind Joggen ,Lesen und Bouldern.

Was gefällt Ihnen an der Schule so?
Die Schule ist sehr hübsch gestaltet und die Schüler sind sehr nett.

Was sind Ihre Lieblingsfilme?
„Wie an  einem einzigen Tag“ und „Ziemlich beste Freunde“.

Was ist ihr Lieblingssong bzw. -sänger?
Mein Lieblingslied ist ,, Sowieso“ von Mark Forster

Haben Sie Haustiere?
Ja, eine Katze, sie heißt Artemis, so wie die griechische Göttin in der Mythologie.

Wo wohnen Sie?
Ich wohne mit meiner Familie in Landsberg am Lech.

Was war ihr peinlichster Moment? :oops:
Mein peinlichster Moment in meiner Lehrerkarriere war, als ich mein Unterrichtsmaterial vergessen  hatte.

Was ist Ihr Lieblingsurlaubsort?
Mein absoluter Lieblingsurlaubsort ist definitiv Griechenland, ja, auch wegen der Kultur, denn ich bin ja auch noch Geschichtslehrerin.

Was ist Ihr Lieblingsland (abgesehen von Deutschland) ?
Ich bin überall gerne 8-)besonders in Griechenland 

Wie alt sind Sie?
Ich bin 33 Jahre alt :-D

:mrgreen: Wir hoffen es hat euch gefallen :mrgreen:   ( oder auch nicht )

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.