LEWAZi 2.0!

Dieses Jahr gibt es nach dem großen Erfolg des letzten Jahres wieder Leonhard-Wagner-Zirkus-Veranstaltungen! NEU: Noch größer, noch spektakulärer und was Poetry Slammer und eine Lehrer-Kabarettistin damit zu tun haben…

2017 wird noch größer, noch spektakulärer und vor allem noch LÄNGER! Die Lewazi-Projektwoche steht an!

Die Bewegungskünstegruppe unter Leitung von Herrn Mattler (Gymnasium), Herrn Shahiko (Realschule) und Frau Mosler (Mittelschule) werden uns tolle Shows präsentieren. Und das nicht nur am Vormittag für Schüler, sondern auch am Abend für die Öffentlichkeit!

NEU sind in diesem Jahr weitere Programmpunkte, die echt sehenswert sind und die von Herrn Zimmert und Frau Eibl (Realschule) organisiert wurden:

Es gibt einen Poetry-Slam und auch eine Kabarettistin namens Christine Eixenberger tritt auf. Zu guter Letzt schließt eine Musiknacht der Mittel- und Realschule die ganze Woche ab.

Nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen erhaltet ihr in weiteren Artikeln zum Thema in den nächsten 2 Wochen! Vorab schon mal der Link zur Homepage von LEWAZI: www.lewazi.de

Hier der Terminplan, wann welche Veranstaltung ist:

terminplan

Rund um das Programm gibt es auch noch einen Biergarten !!!!!!!!!!!!!!!!

Kosten pro Sitzplatzreservierung (nur bei den öffentlichen Veranstaltungen):      1€

Karten:  Gibt es in den Leonard-Wagner-Schulen in Schwabmünchen! Oder am Tag der Veranstaltung an der Abendkasse.

Die Buchhandlung Schmid verkauft auch Karten und zwar für den Poetry Slam am Donnerstag Abend und für die Kabarettistin am Samstag Abend.

Wo:  In unserer Turnhalle

So wird die Turnhalle mit Manege aussehen:

abbildung-zirkuszelt

 

1

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.