Die Symphonie der Affen Teil I

Ein Beitrag von: Jannis Rogg und Tim Waldeisen

Dies ist der erste Teil einer Fortsetzungs-Geschichte und handelt von Affen, die die Herrschaft zurück erobern wollen. Jede Woche wird eine neue kleine Geschichte erscheinen… Viel Spaß!!

Wenn nötig, sieh dir erst die Personenübersicht dazu an…

,,Guten Morgen, Kox.“, sagte Jell. ,,Wir müssen noch unser Frühstück jagen.“ Ich weiß was ihr jetzt denkt… seit wann jagen Affen? Na, es sind keine gewöhnlichen Affen, aber das werdet  ihr bald erfahren. ,,Guck, da drüben ist eine Gazelle Kox!“ ,,Leichte Beute…“, antwortete darauf der Anführer… mit einem Lächeln im Gesicht. Als dann die Gazelle regungslos in ihrer Höhle lag, bissen alle zu. animal-1934435_640monkey-1346575_640

Kox rief seine Untertanen Oppo, Stan und Stew zu sich und lud zu einem ,,kleinen“ Männerabend ein. ,,Lass uns doch den Nashörnern Gesellschaft leisten“, schlug Oppo vor und grinste. Am Sumpf der Nashörner aus Clan Petrix angekommen, treffen sie ,,Port“, den Anführer des Nashorn-Clans. ,,Hi Port, wie geht’s ? Gibt’s was Neues?“, fragte Stew. ,,Ganz gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl beobachtet zu werden…“ In Wirklichkeit wurde die Gruppe  sogar beobachtet… aber nicht die Nashörner. ,,Ach komm, hier in diesem gottverlassenem Ort werden doch k e i n e…“  ,, KOX, STEW , OPPO, was ist…, was ist das in eurem Rücken??“ Keine Antwort… ,,KOX          , STEW       , OPPO???“ Keine Antwort…

Fortsetztung folgt… Was meint ihr? Wie geht es weiter?

animal-1834413_640

Wenn ihr glaubt es zu wissen, schreibt euren ,,Tipp“ (+ euren RICHTIGEN Namen) in die Kommentare. Viel Glück!!!!

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.