Das unbeliebte Stehklo in der Mitte

JUNGS der LWRS! Kennt ihr das? Ihr kommt aufs Klo und das mittlere ist NIE, absolut NIE besetzt. Da stellt sich doch die Frage: Warum ist das Stehklo in der Mitte so unbeliebt ?

Jedes Mal, wenn ich auf die Toilette gehe, denke ich mir: „Was hat es mit dem Stehklo in der Mitte auf sich?“
toilet-1542514_640Ist es vielleicht, weil in der Mitte eine Art Gulli ist ? Ich weiß es nicht und die anderen spotten nur darüber. Ich hörte, dass irgendetwas an diesem Klo passiert ist, vielleicht etwas ekliges???????????????

Wenn ihr mehr erfahren wollt dann lauscht meinen nächsten Beiträgen!!! Ich mach mich schlau für euch!

 

Ein Gedanke zu „Das unbeliebte Stehklo in der Mitte

  1. Pingback: Neues zum „unbeliebten Stehklo in der Mitte“ | 480° LWRS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.