Spectre- Der neue Bond jetzt im Kino

Ein Artikel von Felix Frischeisen

SPECTRE, der neue Kinofilm mit Daniel Craig: Um was geht es? Ist er gut? Der alte Bond (Skyfall) war ein voller Erfolg – der neue auch?!

Hier der Trailer:

(Quelle: www.youtube.com)

Ja er ist gut! Jedenfalls nach meiner Meinung. Der neue Bond läuft seit dem 5.11.15 offiziell in den deutschen Kinos wie Cineplex, Cinemaxx, uvm. und ist ab 12 Jahren freigegeben.

Es geht um eine Organisation namens Spectre, die BÖSES im Sinne hat. Bond kommt dieser auf die Spur und wird (ähnlich wie im Vorgängerfilm Skyfall) von seiner Vergangenheit eingeholt.  Natürlich ist der Film gespickt mit vielen Explosionen und „Schießereien“,  weswegen er sogar im Guinnessbuch der Rekorde steht  (Quelle: www.filmstarts.de)!

Mehr vom Inhalt verrate ich nicht, denn ihr könnt ihn euch ja selber anschauen, sonst macht der Film ja keinen „Spaß“ mehr. Aber eines verrate  ich noch, nämlich die Personen:

  • Wie immer James Bond (Daniel Craig)
  • Miss Moneypenny (Naomie Harris)
  • Gareth Mallory auch „M“ gennant (Ralph Fiennes)
  •  „Q“ (Ben Whishaw)
und viele mehr…

Ich empfehle es euch, den neuen Bond anzuschauen und wünsche euch viel Spaß dabei!

Programminfos (Zeiten, Tage) und Online-Kinokarten bekommt ihr zum Beispiel unter folgenden Links: