Buchvorstellung Mia 1: Mia legt los!

Habt ihr gerade kein Buch zu lesen oder wollt ein neues Buch kennenlernen? Dann seid ihr hier genau richtig ich stelle euch das Buch Mia vor.

Mia ist ein ganz normales Mädchen das Problem ist nur, dass ihr Bruder viel schöner als sie ist und ihre kleine Schwester schlauer.  Mia hat 4 beste Freundinnen, Jette, Leonie und Alina. In diesem Buch geht es darum, dass Mias geliebtes Schmetterlingstagebuch verschwindet und dort lästert sie über ihre Freundinnen. Doch dann passiert etwas Schlimmes, ihr Klassenkamerad, genannt Mr Rölbs, bekommt ihr Tagebuch in die Finger und dann liest er es … vor.

 

Wie es weitergeht könnt ihr selber weiterlesen. 

Mia 1: Mia legt los! als Taschenbuch bei Amazon für 4,05€ zu haben. Altersempfehlung: 10 bis 14 Jahre

Übrigens, es gibt von dem Band Mia 11 weitere Bücher und ich persönlich finde alle super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.